Microsoft Surface Pro 8 und Surface Laptop 4 entdeckt

Microsoft Surface Laptop Header

Microsoft präsentierte vor ein paar Wochen zwei neue Surface-Geräte, doch ein neuer Laptop und ein neues Surface Pro fehlten. Das kam für aufmerksame Leser von mobiFlip nicht unerwartet, denn kurz vorher wurde bekannt, dass wir diese Produkte erst 2021 sehen werden. Nun gibt es die ersten Bilder im Netz.

Der Twitter-Nutzer cozyplanes hat das Microsoft Surface Pro 8 und den Surface Laptop 4 bei einer Behörde (sieht nach FCC aus?) entdeckt. Das könnte bedeuten, dass wir die beiden Windows-Geräte schon sehr bald sehen werden. Womöglich wird Microsoft die Neuheiten bereits im Januar oder Februar vorstellen.

Das wird ein sehr spannendes Jahr für Windows 10 und ein neuer Laptop und ein neues Pro-Tablet werden also den Anfang machen. Vielleicht wird der Surface Laptop 4 bereits mit Windows 10X auf den Markt kommen und vielleicht ist das der Grund, warum er später kommt? Mal schauen, was Microsoft für 2021 geplant hat.

https://twitter.com/cozyplanes/status/1331969412102909952

Microsoft Surface Duo soll Anfang 2021 nach Deutschland kommen

Microsoft Surface Duo Headphones Header

Microsoft schickte vor ein paar Wochen das Surface Duo ins Rennen, allerdings nur in den USA. Es hat sich dann ziemlich schnell angedeutet, dass wir das faltbare Smartphone mit zwei Displays nicht mehr 2020 in Deutschland sehen werden. Surface Duo…24. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.