Netflix kündigt drei neue Spiele für Android und iOS an

Netflix Logo Header

Als Netflix im November 2021 die erste Version von Netflix Games veröffentlichte und kurz danach die iOS-Version nachreichte, da hätte ich nicht gedacht, dass man das so sehr durchzieht, wie man das momentan macht. Doch Netflix bleibt dabei.

Drei neue Spiele für Netflix Games

Diese Woche hat man wieder drei neue Spiele angekündigt, die ersten beiden sind ab sofort für Android und iOS verfügbar: Shatter Remastered und This Is A True Story. Ihr findet sie entweder über die Netflix-App oder die jeweiligen Stores.

Die Spiele sind wie immer kostenlos und ohne Werbung, ihr benötigt aber einen Netflix-Account, um sie spielen zu können. Und mit Into The Dead 2: Unleashed hat man bereits ein weiteres Spiel angekündigt, es wird der erste Shooter bei Netflix.

Bisher finde ich die Qualität der meisten Spiele weiterhin bescheiden und ich hätte mit mehr Spielen gerechnet, die Serien bei Netflix begleiten. Ich bin aber dennoch gespannt, wohin die Reise von „Netflix Games“ führt und wie sich das entwickelt.

Kommentar: Das beste Android-Smartphone seit Jahren

Samsung Galaxy S22 Hand

Mit dem iPhone 4 bin ich zu Apple gewechselt. Ich war schon davor mit einem iPod touch und Co. unterwegs, aber habe Android immer bevorzugt. Dann kam ein gutes und kompaktes Smartphone (auch sehr hochwertig für 2010) mit toller Technik.…22. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.