Neue OnePlus-Produkte, aber nicht für uns

Oneplus Produkte Teaser

OnePlus hat zu einem Launch Event am 28. April geladen und der Teaser zeigt, dass wir mit drei neuen Geräten rechnen können. Eines davon soll das OnePlus Nord CE2 Lite sein, über das wir hier bisher allerdings noch nicht berichtet haben.

Dann ist noch das OnePlus 10R dabei, welches wir aufgegriffen haben, da es sich vom Alert-Slider trennen könnte. Und der Kopfhörer? Den kennen wir auch, das ist der erste Nord-Kopfhörer, der schon im Februar auf Renderbildern zu sehen war.

Das OnePlus 10R würde ich mal komplett für Deutschland ausschließen, aber bei den zwei Nord-Produkten wäre ich mir nicht ganz sicher. Diese könnte OnePlus zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Das Event ist aber exklusiv für Indien, den größten und wichtigsten Markt für OnePlus, daher gibt es auch exklusive Modelle.

Kommentar: Oppo und OnePlus am Ende nur Einheitsbrei?

Oneplus 10 Oppo Find X5 Pro Header

Als OnePlus an den Start ging, da waren viele (inklusive mir) vom Marketing aus China geblendet. Ein kleines Startup, was es mit Samsung, Apple und HTC (kennt ihr noch?) aufnehmen möchte. Doch dann wurde ziemlich schnell klar: Ist nicht so.…9. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Was soll eigentlich immer diese pseudo "exklusivität"? Sollen die Firmen einfach die Produkte in alle Länder bringen und nicht nur in eines.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.