Neue Zubehör-Bilder: Das Google Pixel Tablet könnte im Mai kommen

Google Pixel Tablet kommt 2023

Google bestätigte im Mai 2022 das erste Pixel Tablet und ein Jahr später werden wir es vielleicht erstmals in Aktion sehen und kaufen können. Es sind nämlich neue Bilder des passenden Docks aufgetaucht, die stark nach Pressebildern aussehen.

Das entsprechende Dock für das Pixel Tablet wurde im Herbst von Google gezeigt, es gab aber kein Datum, sondern nur einen Zeitraum: 2023. Gibt es also zur Google I/O 2023 im Mai die finalen Details zum Pixel Tablet? Da kann ich nur spekulieren.

Meine Vermutung wäre, dass Google die neuen Pixel-Geräte, es soll ja auch ein 7a und Fold geben, gerade in die Systeme einpflegt und Quellen wie diese sind dafür bekannt, dass sie sowas früh entdecken. Am 10. Mai 2023 sind wir alle schlauer.

Video: Die Google Pixel-Roadmap 2023

OnePlus bringt das Android-Tablet nach Deutschland

Oneplus Pad 2023

OnePlus präsentierte vor ein paar Wochen einige Neuheiten, aber das ging bei uns in Deutschland unter, denn es gab keine Pressemitteilung. Die Agentur von OnePlus schweigt derzeit, weil es sich […]20. März 2023 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
5 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen