Nintendo Direct: Folgt eine richtige Ausgabe?

Nintendo Switch Header Neu

Nintendo präsentierte letzte Woche eine Sonderausgabe der Direct und zeigte viele neue Switch-Spiele rund um Super Mario. Doch eine richtige Nintendo Direct gab es seit über einem Jahr (seit dem 5. September 2019) nicht mehr.

Nintendo Switch: Viele offene Fragen

Es stellt sich also die Frage: Wird Nintendo nur mit Pikmin 3 Deluxe und ein paar alten Mario-Klassikern ins Weihnachtsgeschäft gehen? Oder hat man noch mehr für 2020 geplant und wird es auch mal wieder ein ganz neues Spiel geben?

Nun ist ein Hinweis aufgetaucht, der auf eine vollwertige Direct-Ausgabe deutet. Werden wir nach den ganzen Partner-Showcases und der Mario-Sonderausgabe im September auch eine vollwertige Nintendo Direct mit den Spielen für Ende 2020 und Anfang 2021 sehen? Es gäbe da ja noch viele offene Fragen für Nintendo.

Wie sieht es mit einem AAA-Spiel für November/Dezember aus, wird es ein solches in diesem Jahr geben? Was ist mit dem neuen Zelda? Wie ist der Stand von Metroid Prime 4? Eine vollwertige Nintendo Direct, die diese Fragen beantwortet und ein paar Überraschungen mitbringt, würden sich die Fans wünschen.

Nintendo Switch Online: N64-Spiele könnten Anfang 2021 kommen

Super Mario 64 Header

Nintendo gab im Rahmen der Super Mario Direct bekannt, dass wir in ein paar Tagen Super Mario 3D All-Stars für die Switch bekommen werden. Interessant dabei ist aber, dass das Spiel nur bis zum 31. März 2021 erhältlich sein wird.…3. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).