Nintendo plant wohl Mario-Bundle für die Switch

Nintendo Switch Mario 2021 Header

Ein neues Super Mario werden wir wohl nicht mit dem ersten Mario-Film im April sehen, laut Nintendo sei noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür, aber es gibt wohl ein neues Bundle. Das soll eine Nintendo Switch und Super Mario Odyssey beinhalten.

Nintendo Switch + Mario + Film-Bonus

Der Preis in Europa liegt wohl bei 269 Euro, daher dürfte das auch nicht die OLED-Version sein. Es ist wohl die alte Nintendo Switch von 2017 mit zwei roten Joy Con und einem Code für das Mario-Spiel. Und es soll einen Inhalte für den Film geben.

Wie dieser aussieht, ist aber unklar. Vielleicht gibt es auch ein Kinoticket oder einen Rabatt für den Kauf eines solchen. Mit Blick auf den Preis der Nintendo Switch wäre das kein schlechtes Bundle, allerdings muss Nintendo bessere Angebote bieten.

Nintendo hat die Prognose für die Switch gesenkt und das liegt nicht an der OLED-Version, die sogar noch wächst, es liegt an der Original Nintendo Switch. Diese ist im aktuellen Geschäftsjahr um über 50 Prozent eingebrochen. Wenn man also noch ein paar Einheiten verkaufen will, dann benötigt es gute Bundles und passende Deals.

Das neue Mario-Bundle für die Nintendo Switch soll ab dem 10. März erhältlich sein, was übrigens der Mario Day (MAR10) ist. Ich glaube nicht, dass es dafür ein Event gibt, das wird Nintendo sicher nur via Pressemitteilung nebenbei bestätigen.

Ein neues Pokémon für die Nintendo Switch? Event für nächste Woche bestätigt

Pokemon Lgenden Arceus Header

Es waren sehr aufregende Monate für Pokémon-Fans, denn es gab viele neue Spiele für die Nintendo Switch und Ende 2022 auch eine neue Generation. Doch wie geht es weiter? Die […]21. Februar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...