Nintendo spendiert der Switch ein kleines Firmware-Update

Nintendo Switch Lite Blau Header

Besitzer einer Nintendo Switch, Nintendo Switch OLED oder Nintendo Switch Lite können heute direkt mal in die Einstellungen schauen, denn es steht ein Update für euch bereit. Nintendo verteilt ab sofort Version 14.1.2 für alle Switch-Modelle.

Ihr könnt es euch bei der Version schon denken, es handelt sich um „allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung“. Details nennt Nintendo keine, aber es ist nur ein übliches Switch-Bugfix-Update:

Ich gehe aktuell auch nicht davon aus, dass da noch mehr Neuerungen enthalten sind, die später freigeschaltet werden. Version 14 kam auch erst im März und ich könnte mir gut vorstellen, dass Version 15 (wie Version 13) im Spätsommer ansteht.

Sollten wir mehr erfahren, dann reichen wir die Informationen natürlich noch nach.

Neue Switch-Spiele: Nintendo Direct wohl für Ende Juni geplant

Nintendo Switch Oled Zelda

Die E3 ist in diesem Jahr ausgefallen, doch es gab in den letzten Tagen dennoch einige Ankündigungen und Events von Sony und Microsoft. Allerdings ist noch viel mehr für Juni geplant, Sony soll zum Beispiel ein weiteres Event geplant haben.…13. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.