Nintendo Switch Online: Zwei Retro-Klassiker für Februar angekündigt

Nintendo Switch

Nintendo hat zwei neue Retro-Klassiker für Switch Online angekündigt, die man im Februar hinzufügen wird. Im Januar gab es Blaster Master und The Legend of Zelda II: The Adventure of Link und jetzt im Februar erwarten euch Super Mario Bros. 2 und Kirby’s Adventure. Zwei Spiele, die viele begeistern dürften.

Der Katalog der Retro-Spiele für Switch Online wächst und wächst und es sind mittlerweile über 30 Spiele verfügbar. Die neuen Spiele werden am 13. Februar, also heute in einer Woche hinzugefügt. Für Japan gibt es übrigens erneut ein drittes Spiel: Tsuppari Oozumou, welches in diesem Video zu sehen ist.

Nintendo 2019: Was kommt als Nächstes?

Es steht weiterhin im Raum, dass Nintendo das Angebot für Switch Online bald ausbauen und auch SNES-Spiele hinzufügen wird. Außerdem wurde noch zwei weitere Emulatoren entdeckt, andere Klassiker (beispielsweise vom N64 oder der Gamecube) wären für die Zukunft ebenfalls möglich.

Ich finde, es ist derzeit erstaunlich ruhig bei Nintendo. Eigentlich hätte ich mit einer neuen Direct zum Start ins neue Jahr gerechnet. Das neue Yoshi wurde nur in Form einer Pressemitteilung für März angekündigt. Doch es steht viel im Raum, unter anderem ein neuer Blockbuster und eine Switch Mini.

Das Switch-Lineup für 2019 sieht nicht schlecht aus und es kommen auch immer mehr Spiele, wie zum Beispiel auch Retro-Klassiker für Switch Online. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass da noch etwas fehlt und wir noch vor der E3-Keynote im Juni eine größere Ankündigung von Nintendo sehen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware