Nintendo Switch: SEGA-Sale im eShop

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo startete vor einigen Tagen einen großen Oster-Sale im eShop der Switch und fügte am Osterwochenende weitere Spiele zur Aktion hinzu. Außerdem hat sich Ubisoft letzte Woche angeschlossen und viele Spiele im Preis gesenkt.

Nintendo Switch: SEGA-Spiele reduziert

Die aktuelle Frühjahrs-Aktion von Nintendo endet diese Woche (am 19. April), daher wäre das sowieso nochmal ein guter Zeitpunkt für einen Hinweis dazu. Es gibt aber noch eine weitere Aktion, denn SEGA ist nun ebenfalls mit dabei.

Wie NintendoLife berichtet, wurden zahlreiche Switch-Spiele von SEGA im eShop reduziert, darunter auch Sonic und andere Titel. Es bleibt dabei, denn es gibt zwei gute Wege, um die aktuellen Angebote im eShop zu durchstöbern:

  1. Ihr schnappt euch eure Nintendo Switch und öffnet den eShop. Geht dort auf die Angebote und schaut diese in Ruhe durch. Hier hat Nintendo alle aktuell reduzierten Spiele für die Switch aufgelistet.
  2. Schaut auf dieser Seite im Browser nach, da könnt ihr euch die Angebote für die Nintendo Switch ebenfalls anschauen.

Denkt aber immer dran, vorher die Preise bei Idealo oder einem anderen Portal zu vergleichen, denn andere Online Shops ziehen gerne mal mit. Und eine physische Kopie kann man wieder verkaufen, daher wird sie von einigen bevorzugt.

Nintendo Switch: Super Mario und Animal Crossing im Angebot

Animal Crossing Switch Titel Header

Während im Nintendo eShop noch bis Ende der Woche der große Oster-Sale läuft, so gibt es auch aktuell auch zwei gute Angebote für physische Switch-Spiele. Bei Amazon bekommt man zum Beispiel das aktuelle Spiel „Animal Crossing: New Horizons“ für 47,99…15. April 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).