Nintendo Switch: Sonderedition soll mit dem neuen Zelda erscheinen

Zelda Tears Kingdom Header

Nintendo dürfte keine neue Hardware für 2023 geplant haben, doch um die Switch noch ein bisschen auszureizen und die Nachfrage anzukurbeln, setzt man wohl auf eine Sonderedition, die mit Zelda: Tears of the Kingdom im Mai 2023 erscheint. Es handelt sich um eine normale Nintendo Switch OLED, aber mit einem Zelda-Design.

Diese haben wir schon Ende 2022 gesehen und nun sind erneut Bilder aufgetaucht, die das Design der goldenen Joy Con zeigen. Mich wundert nur, warum man diese Switch-Version noch nicht auf der letzten Nintendo Direct offiziell angekündigt hat.

Doch da gab es sowieso nur recht wenig rund um Zelda: Tears of the Kingdom zu sehen und ich vermute, dass Nintendo dem Spiel im März oder April eine eigene Direct spendieren wird. Und das dürfte dann die Überraschung für das Event sein.

Nintendo Switch: Investoren wollen wissen, wie es jetzt weitergeht

Nintendo Switch Oled Kickstand

Das imposante Wachstum der Nintendo Switch ist vorbei und Nintendo steht zwar sehr gut da, aber die Nachfrage nach der Konsole geht eben doch langsam zurück und es werden weniger […]10. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...