Nintendo Switch: System-Update wird verteilt

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat erneut ein Update für die Switch fertig, welches ab sofort verteilt wird. Nach dem großen Update auf Version 10 folgten relativ zügig Version 10.0.1 und Version 10.0.2 als System-Update. Ab sofort verteilt Nintendo Version 10.0.3 für die Switch und Switch Lite, das Update steht ab sofort bereit.

Laut Nintendo bringt Version 10.0.3 nur „allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um die Erfahrung des Benutzers zu verbessern“ mit. Aber mit mehr habe ich im Changelog bei dieser Versionsnummer auch nicht gerechnet.

Version 10.0.3 steht seit gestern für die beiden Switch-Konsolen bereit, das Update wurde also womöglich schon über Nacht bei euch heruntergeladen und ihr müsst die Konsole nur neu starten. Falls nicht, dann könnt ihr das Update wie immer in den Einstellungen finden und es manuell anstoßen und installieren.

Nintendo: Vorerst einzelne Ankündigungen statt Direct

Nintendo Switch Lite Hand Header

Nintendo hatte eine große Direct für die E3 im Juni geplant, doch dann kam die Corona-Krise und mittlerweile wurde das Event intern abgesagt. Die nächste Direct könnte eine Weile dauern, doch wie Jeff Grubb nun bei VentureBeat behauptet, sei vorerst…19. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.