Nothing Ear 2: Neuer Kopfhörer soll 2022 kommen

Nothing Ear 1 Header

Nothing präsentierte vor ein paar Tagen den Ear Stick und erhöhte den Preis des Nothing Ear 1. Im Handel kommt diese Preiserhöhung aber vermutlich nicht mehr an, denn seit der Ankündigung ist der Preis weiterhin bei 99,99 Euro geblieben.

Doch der Schritt zu 149,99 Euro UVP hatte wohl einen symbolischen Charakter, denn der Nothing Ear 2 soll im Dezember kommen und dann kann man sagen, dass die UVP gleich bleibt. Der Nothing Ear 1 wurde übrigens im Sommer 2021 gezeigt.

Neuerungen sind bisher noch keine bekannt, aber es dürfte in Richtung „besserer Sound und besseres ANC“ hinauslaufen. Interessant ist, dass man den Ear 1 nicht mit dem Ear Stick vorgestellt hat, vermutlich liegen da noch ein paar Ear 1 im Lager.

twitter.com

Video: Die Kritik am Apple iPad wächst

Kommentar: Apple fehlt die Konkurrenz für iPads

Apple Ipad 10 Ich

Was passiert, wenn ein Unternehmen einen Bereich dominiert? In den meisten Fällen profitiert nur das Unternehmen, die Nutzer verlieren. Und das Apple iPad ist ein gutes Beispiel für fehlende Konkurrenz. […]29. Oktober 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...