• Nokia 7.2: Zeiss-Mitarbeiter teilt Bild

    Nokia 7.2 Leak

    Gezielter Leak oder nur ein Fehler? Der Zeiss-Mitarbeiter Joachim Kuss hat diese Woche ein Bild vom Nokia 7.2 geteilt und das Design passt zu dem, was wir von den Hüllen kannten. Der Tweet wurde mittlerweile gelöscht, aber das Bild ist nun natürlich im Netz. Das Nokia 7.2 bekommt also eine Triple-Kamera.

    HMD Global hat zu einem Event im Rahmen der IFA in ein paar Tagen eingeladen, wir werden das Nokia 7.2 also im September sehen. Es ist eine Kamera mit 48 Megapixel im Gespräch und neben dem Nokia 7.2 könnte auch das Nokia 8.2 im Rahmen der IFA gezeigt werden. Außerdem soll es eine Neuauflage vom Nokia 9 geben, die eine bessere Kamera und einen aktuellen SoC erhält.

    Es dürfte also eine interessante IFA für HMD Global werden, die vermutlich ihr Lineup für das Weihnachtsgeschäft zeigen. Das Nokia 7 war übrigens eines der ersten Nokia-Modelle von HMD Global, es wurde im Oktober 2017 vorgestellt. Das Nokia 7.1 folgte dann Ende 2018 und jetzt steht das Nokia 7.2 an.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →