OnePlus 8 Pro: Alle Details, nur kein Preis

Oneplus 8 Pro Marketing

OnePlus wird kommende Woche das OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro vorstellen und es gab bereits offizielle Details und zahlreiche Leaks. Die Geräte begleiten uns sogar schon seit Ende 2019, was eigentlich erstaunlich früh für OnePlus-Leaks war.

OnePlus 8 Pro: Maximal 999 Euro

Die Spezifikationen dürften den meisten bekannt sein, zumindest die wichtigsten Eckdaten haben wir hier in den letzten Wochen immer wieder erwähnt. Nun hat man aber bei WinFuture eine Liste mit allen Details zu beiden Modellen veröffentlicht.

Falls ihr also wirklich jedes Detail wissen wollt, dann findet ihr am Ende des Beitrags bereits das komplette Datenblatt. Es ist natürlich weiterhin ein Leak, aber von einer sehr guten Quelle. Wir gehen davon aus, dass diese Daten soweit richtig sind.

Was noch fehlt und was bei OnePlus fast schon der wichtigste Punkt ist: Der Preis. Den hat auch Roland Quandt nicht herausfinden können. Die offizielle Aussage von OnePlus lautet nur: Das teuerste Modell (OnePlus 8 Pro mit 12/256 GB) wird nicht mehr als 999 Euro kosten. Mal schauen, ob man den Preis bis zum Dienstag geheim halten kann.

OnePlus 8 (Pro): Alle Spezifikationen

Oneplus 8 Pro Specs

LG: Nachfolger der G-Reihe wohl im Mai

Lg G7 Thinq

LG wird 2020 vermutlich die G-Reihe einstellen. Es war mal ein LG G9 ThinQ geplant, aber der Plan wurde verworfen und stattdessen gibt es nun ein Modell mit einem ganz neuen Namen und es wird kein Flaggschiff, sondern ein Mittelklasse-Gerät.…6. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.