OnePlus Buds: Weiterer ANC-Kopfhörer soll kommen

Oneplus Buds Pro 2021 Header

OnePlus steigt mit den Buds Pro in den Premium-Markt für Kopfhörer ein und hat eine Alternative für die AirPods Pro von Apple entwickelt. Doch es soll noch ein neues Modell in Entwicklung sein, welches günstiger ist und dennoch ANC bietet.

Man kann sich dieses Modell wie eine Lite-Version der OnePlus Buds Pro vorstellen und da dieser auch nur 150 Euro kosten, dürfte der Preis vermutlich sogar dann in Richtung 100 Euro gehen. Wobei das bisher nur Spekulation von meiner Seite ist.

Oneplus Buds Pro Einzeln

Die Buds Pro waren übrigens nicht der erste kabellose Kopfhörer von OnePlus, vor diesem Schritt gab es schon Modelle für unter 100 Euro. Neu ist aber, dass OnePlus sogar in dieser Preisklasse mit ANC glänzen möchte – was nicht viele bieten.

Klingt interessant und sofern man nicht zu viele Abstriche machen muss, wäre das womöglich ein interessanter Kopfhörer. Ein Datum haben wir noch nicht, doch mit einem Release sollte man eher 2022 rechnen – wir werden das beobachten.

Video: Die OnePlus Buds Pro

Beoplay EQ: Bang & Olufsen zeigt teuren ANC-Kopfhörer

Beoplay Eq Header

Bang & Olufsen hat sich einen Namen in der Highend-Musikbranche gemacht und hofft nun, dass man diesen mit in die digitale Zeit und die Zeit der kabellosen ANC-Kopfhörer mitnehmen kann. Das neue Modell kostet aber stolze 399 Euro. Beoplay EQ…29. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.