OnePlus plant Alert Slider wohl nur noch für die Flaggschiffe

Oneplus 10 Pro Header

Es hatte sich bereits angedeutet und wurde dann im April bestätigt, als OnePlus das erste Modell ohne Alert Slider zeigte. Was es das? Nicht ganz, denn angeblich ist das nicht allgemein das Ende des Alert Sliders, er wird uns erhalten bleiben.

OnePlus wird dieses Feature in Zukunft allerdings nur noch bei neuen Flaggschiffen anbieten und es wäre denkbar, dass er auch zu Oppo kommt. Und wie sieht es mit dem OnePlus 10T aus? Nun, da gibt es leider eine schlechte Nachricht für euch:

Oneplus 10t Render

Es sind mutmaßliche Renderbilder aufgetaucht und wir haben erfahren, dass der Alert Slider hier fehlt. Es darf also kein Highend-Modell sein, es muss schon ein richtiges Flaggschiff sein. Das könnte einige alte OnePlus-Fans sicher enttäuschen.

Ich gehöre zu den Menschen, die so ein Feature nicht benötigen, da Smartphones bei mir seit Jahren (dank Smartwatch) komplett lautlos sind. Doch ich weiß, dass die Funktion sehr beliebt bei OnePlus ist, es könnte also ein Fehler gewesen sein.

Was ist eigentlich Android Automotive?

Vivo X80 Pro: Preis für Android-Flaggschiff in Deutschland aufgetaucht

Vivo X80 Pro

Vivo hat im Mai bestätigt, dass man in diesem Jahr auch mal das Flaggschiff nach Deutschland bringen möchte, was in diesem Fall das Vivo X80 Pro wäre. Das Gerät ist schon offiziell in China vorgestellt worden, wir kennen also bereits…9. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.