Neues Highend-Modell: OnePlus 10T mit Snapdragon 8+ Gen 1 geplant

Oneplus 10 Pro Header

Qualcomm präsentierte vor ein paar Wochen den Snapdragon 8+ Gen 1, eine etwas bessere Version des Snapdragon 8 Gen 1. Parallel verriet man auch, dass OnePlus zu den Herstellern gehören wird, die diesen Chip im zweiten Halbjahr 2022 nutzen.

OnePlus 10T kommt im zweiten Halbjahr

Da es kurz vorher Gerüchte zu einem OnePlus 10 Ultra gab, war die Sache für viele klar. Doch dann haben wir erfahren, dass wohl nur ein OnePlus 10T geplant ist. Das wird laut Max den neuen Snapdragon 8+ Gen 1 nutzen, mehr Details gibt es nicht.

Ein OnePlus 10 gab es nicht, jetzt kommt also ein OnePlus 10T, dafür gibt es aber kein OnePlus 10T Pro. Schade, denn ich gehe mal davon aus, dass ein normales 10T keine Periskop-Kamera haben wird, über die wir im Februar hier berichtet haben.

Dann hoffen wir mal, dass das Oppo Find X5 Pro+ spannender wird, aber ich gehe mal davon aus, denn Oppo ist für BBK ja mittlerweile wichtiger als OnePlus (bei den Highend-Modellen). Mir sagt die aktuelle Strategie von OnePlus immer weniger zu.

Vivo X80 Pro: Preis für Android-Flaggschiff in Deutschland aufgetaucht

Vivo X80 Pro

Vivo hat im Mai bestätigt, dass man in diesem Jahr auch mal das Flaggschiff nach Deutschland bringen möchte, was in diesem Fall das Vivo X80 Pro wäre. Das Gerät ist […]9. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...