OnePlus Watch seit einem Jahr in Entwicklung

Oppo Smartwatch Header

Diese Woche gab es einen Hinweis für eine mögliche OnePlus Watch, also eine neue Smartwatch von OnePlus. OnePlus plante schon vor ein paar Jahren eine eigene Smartwatch, stellte das Modell dann aber doch wieder offiziell ein.

Wie TechRadar erfahren hat, soll OnePlus seit gut einem Jahr eine Smartwatch entwickeln und der Name könnte „OnePlus Watch“ lauten. Es steht im Raum, dass die Uhr noch 2020 kommen und vielleicht mit der neuen T-Reihe gezeigt werden könnte. OnePlus hat bisher aber weder Uhr noch T-Reihe offiziell bestätigt.

Oppo hat dieses Jahr eine erste Smartwatch mit Wear OS auf den Markt gebracht und daher wäre es nicht abwegig, wenn OnePlus da nun folgt, da sich die beiden gerne mal Technologien teilen.  Die Hinweise für die OnePlus Watch verdichten sich jedenfalls und ich bin mir sicher, dass wir bald mehr Details bekommen.

Amazon Halo: Einstieg in den Fitness-Markt

Amazon Halo Header

Amazon hat heute ein Fitness-Armband und einen passenden Dienst mit Abo dafür angekündigt: Amazon Halo. Das Band ist jedoch super simpel gehalten und besitzt noch nicht einmal ein Display. Das Halo-Armband soll nur Daten sammeln. Amazon Halo trackt auch eure…27. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).