Oppo Find X4 oder X5 Pro: Bilder zeigen das neue Flaggschiff

Oppo Find X5 Pro Render Header

Oppo wird im ersten Quartal ein neues Android-Flaggschiff vorstellen und es gab auch schon einen Patent-Leak. So wird es aber nicht aussehen, jedenfalls nicht die normale Pro-Version (in der heutigen Zeit muss das noch nicht das Ende sein).

Die bekannte Quelle (die auch sehr zuverlässig ist) OnLeaks hat nun Renderbilder des Oppo Find X4 Pro oder Oppo Find X5 Pro (die 4 wird in China nicht gerne von Herstellern genutzt, da sie Unglück bringt) erstellt und diese an prepp verkauft.

Oppo Find X5 Pro Render Mitte

Das Oppo Find X5 Pro (ich gehe fast davon aus, dass man die 4 überspringt) hat also eine ähnliche Optik, wie das Oppo Find X3 Pro und die Periskop-Kamera des Oppo Find X2 Pro kommt leider nicht mehr zurück, was ich sehr schade finde.

Unter der Haube dürfte es die Standard-Ausstattung in dieser Klasse geben, also Snapdragon 8 Gen 1, viel RAM, viel Speicher, OLED mit 120 Hz, ihr kennt das. Mal schauen, wie sich Oppo kommendes Jahr mit diesem Modell abheben möchte.

Oppo Find X5 Pro Render2 Oppo Find X5 Pro Render1

Xiaomi 12 (Pro) offiziell vorgestellt

Xiaomi 12 Pro

Xiaomi beendete heute das Smartphone-Jahr 2021 mit der Vorstellung seiner beiden neuen Flaggschiff-Smartphones. Das kompakte Xiaomi 12 und das Xiaomi 12 Pro bieten eine starke Ausstattung und werden 2022 mit Sicherheit auch nach Deutschland kommen. Xiaomi denkt bei seinen neuen…28. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.