So könnte das Oppo Find X4 Pro aussehen

Oppo Find X4 Pro Design Leak

Oppo hat bereits verraten, dass wir das Find X4 Pro im ersten Quartal 2022 sehen werden, es mit dem Snapdragon 8 Gen 1 kommt, man einen eigenen Imaging-Chip verbaut hat und es kann vermutlich auch sehr schnell (125 Watt) geladen werden.

Oppo Find X4 Pro mit zweitem Display?

Doch wie wird das neue Android-Flaggschiff von Oppo aussehen? Da ermöglicht uns vermutlich LetsGoDigital einen ersten Blick auf das Design, denn man hat ein Patent entdeckt, welches die Grundlage für das Oppo Find X4 Pro sein könnte.

Oppo Find X4 Pro Patent Design

Falls das stimmt, dann bekommen wir vier Kameras auf der Rückseite, leider wieder keine Periskop-Kamera (das war wohl eine Ausnahme für das Find X2 Pro) und ein Display. Diese Idee hatte Xiaomi schon mit dem Mi 11 Ultra (rudert jedoch zurück).

Außerdem deutet das Patent an, dass die Frontkamera hier schon unter das Display wandert. Es gibt bereits einige Smartphones, die das haben und 2022 werden wir das sicher häufiger sehen. Bedenkt aber bitte immer, dass es ein Patent ist, was nicht zwingend bedeutet, dass Oppo dieses Design beim Find X4 Pro nutzen wird.

Oppo Find X4 Pro Patent

10 Millionen im Jahr 2021: OnePlus nennt erstmals Verkaufszahlen

Oneplus Nord Pac Man Header

Normalerweise schweigt BBK gerne, wenn es um konkrete Verkaufszahlen bei OnePlus geht und es gab bisher maximal grobe Angaben und Hinweise. Doch zum 8. Geburtstag der Marke hat sich OnePlus endlich mal mit einer Zahl gemeldet. 10 Millionen Einheiten in…17. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.