Das ist die neue Oppo Watch 3 mit W5-Chip

Oppo Watch 3 Leak

Wir wissen seit der Ankündigung des Snapdragon W5 Gen 1, dass Oppo der erste Hersteller sein wird, der eine Smartwatch mit Wear OS und diesem Chip zeigen darf. Und mittlerweile wissen wir auch, dass sie kommende Woche gezeigt wird.

Die Oppo Watch 3 steht für den Winter 2022 an und Evan Blass hat die ersten Pressebilder veröffentlicht, die uns die neue Smartwatch zeigen. Sie hat wieder eine gewisse Ähnlichkeit zur Apple Watch, ist jetzt allerdings ganz leicht gebogen.

Oppo Watch 3 Leder Leak

Bisher ist noch unklar, wie und wann wir die Oppo Watch 3 in Deutschland sehen werden, kommende Woche wird sie nur für China gezeigt. Dort wird sie jedenfalls schon fleißig angeteasert, die globalen Accounts von Oppo schweigen bisher.

Ich hoffe doch mal, dass wir die Oppo Watch dieses Mal wieder in Deutschland sehen werden, das erste Modell kam zu uns, das zweite aber nicht. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden, ich könnte es mir aber durchaus gut vorstellen.

Samsung: Leak nennt Preise der neuen Galaxy-Produkte

Samsung Galaxy Watch 5 Pro Leak

Samsung hat ein Unpacked-Event für kommende Woche geplant und wird dort neue Foldables der Galaxy Z-Reihe und eine neue Smartwatch (und Kopfhörer) zeigen. Es gab schon viele Leaks zu sehen, jetzt machen die Preise die Runde. Diese stammen von Steve…4. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.