Peaky Blinders: Wir haben einen groben Zeitraum für den Film

Peaky Blinders Cillian Murphy

Die Serie rund um die Peaky Blinders ist abgeschlossen, die Geschichten allerdings noch nicht. Wir haben zum Beispiel erfahren, dass Netflix zwei Serien plant, es sind klassische Spin-offs. Doch auch die Peaky Blinders selbst haben ein Finale vor sich.

Peaky Blinders: Film dürfte 2025 kommen

Schon vor drei Jahren hat man bestätigt, dass die Geschichte der Peaky Blinders nicht mit einer finalen Staffel bei Netflix, sondern mit einem Film endet. Und dieser Plan scheint jetzt so langsam in die Tat umgesetzt zu werden – es geht 2024 los.

Bei RadioTimes hat Steven Knight (Schöpfer der Serie) verraten, dass er hart am Script für den Film arbeitet und die Dreharbeiten noch 2024 starten sollen. Falls alles klappt, dann könnte es Mitte 2024 losgehen. Doch wann kommt der Film?

Da möchte man sich natürlich noch nicht festlegen, aber das klingt für mich stark nach 2025. Ende 2024 wäre nicht ausgeschlossen, aber vermutlich zu ehrgeizig gedacht, die Post-Produktion dauert länger. Netflix selbst wird sich sicher noch mit einem Datum zurückhalten, bis die Dreharbeiten durch sind und man es einschätzen kann.

House of the Dragon: HBO hat Staffel 3 angeblich schon bestellt

House Dragon Header

HBO wird im „frühen Sommer“ die zweite Staffel von House of the Dragon an den Start bringen und ich bin ehrlich gesagt gespannt darauf, denn Staffel 1 hat mich dann […]4. Januar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...