Peloton kündigt neues Fitness-Gerät an

Peloton Header

Es fing mit Fahrrädern für die eigenen vier Wände an, dann kam ein Laufband dazu und jetzt wird Peloton die Zielgruppe erneut ausbauen. Letzte Woche hat die Marke bestätigt, dass man ein Rudergerät einführen wird – wann ist aber noch unklar.

Wir haben also weder Datum noch andere Details bekommen, Peloton wollte uns nur mit einem kurzen Teaserbild wissen lassen, dass da was geplant ist. Der Aufbau ist aber von den Bikes und vom Laufband bekannt und man sieht das große Display.

Peloton Rudern

Ich weiß nicht, ob ein Rudergerät eine so große Zielgruppe mitbringen wird. Da sind Dinge wie ein neues Abo-Modell sicher besser geeignet. Ich rudere zwar ab und zu ganz gerne im Gym, kaufen würde ich mir so ein Gerät aber nicht für daheim.

Die größte Schwäche von Peloton ist meiner Meinung nach weiterhin der Preis im Verhältnis zum Angebot. Das hat in der Pandemie geklappt, aber jetzt gehen die Menschen wieder ins Gym und raus, immerhin kommt jetzt auch noch der Sommer.

Das wird meiner Meinung nach keine leichte Aufgabe für Peloton.

Kommentar: Apple TV+ als Streamingdienst im Jahr 2022

Apple Tv Plus Header

Als ich meinen Kommentar zu Sky verfasst habe, da habe ich mir überlegt, ob ich das nicht mit allen Streaminganbietern im Laufe des Jahres machen soll. Ich bin ja ein großer Fan der mittlerweile riesigen Auswahl, also ja, machen wir…14. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. René Fischer 🍀

    Ich habe seit 5 Jahren ein Rudergerät und wüsste nicht warum ich eins mit Abo nutzen sollte? 🤷‍♂️

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.