PlayStation 5: Hands-On mit dem Controller

Sony Ps5 Playstation 5 Controller 2020

Sony hat das Marketing für die PlayStation 5 in den letzten Wochen ein bisschen hochgefahren, hält sich mit einigen Details aber weiterhin zurück. Das erste Detail, welches man (neben dem Namen) präsentierte, waren die Spezifikationen.

Doch das erste optische Detail war der neue DualSense Controller für die PS5, den man sogar noch vor dem Design der Konsole zeigte. Nun hat Geoff Keighley die exklusive Möglichkeit bekommen, den Controller mal auszuprobieren.

Ich muss ja gestehen, dass ich mich optisch noch an den neuen Controller von Sony gewöhnen muss. Das liegt aber nicht am Design und der Form, finde ich beides gut, sondern der Farbkombination. Doch ich habe den Controller bisher auch noch nicht „in echt“ gesehen und würde diesen Eindruck gerne abwarten.

Microsoft Xbox Game Pass Ultimate: xCloud startet im September

Microsoft Xcloud Ckoud Xbox Header

Microsoft hat immer wieder betont, dass der Xbox-Streamingdienst, den man noch als „xCloud“ bezeichnet, in diesem Jahr starten soll. Nun haben wir einen groben Zeitraum: September. Der Dienst wird kostenlos für Nutzer vom Microsoft Xbox Game Pass Ultimate sein. Dieses…16. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).