PlayStation Showcase: So verfolgt ihr das Event heute live

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Sony hat zum PlayStation-Event geladen und es ist kein State of Play, es ist ein großes „Showcase“. Das bedeutet, dass wir richtig große Blockbuster und AAA-Spiele sehen werden – im Fokus steht nun übrigens die Sony PlayStation 5.

Knapp 40 Minuten hat Sony für das Event eingeplant und ich bin gespannt, ob man noch eine Überraschung für 2021 parat hat, jetzt wo Horizon Forbidden West erst 2022 kommt. Falls ja, dann werden wir diese(s) Spiel(e) heute sicher sehen.

PlayStation Showcase: Start um 22 Uhr

Eine schlechte Nachricht (je nachdem, nicht für jeden) gibt es noch: Das Event startet erst um 22 Uhr deutscher Zeit. Wir werden heute also nicht mehr berichten und mal schauen, ob wir morgen ein paar Highlights hier zusammenfassen.

Ich persönlich bin jedenfalls sehr gespannt, was uns Sony heute für die PlayStation 5 präsentieren wird und hoffe wir sehen auch ein paar angekündigte Spiele mit Gameplay, wie God of War. Ihr könnt live dabei sein, hier ist der Livestream:

Cyberpunk 2077: Next-Gen-Version für 2021 geplant, aber nicht sicher

Cyberpunk 2077 Titel

Bei CD Project Red arbeitet man derzeit an der Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 und es war von Anfang an geplant, dass diese 2021 kommt. Wir alle wussten, dass das eher Ende 2021 passiert, aber auch das ist derzeit nicht ganz…5. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix sagt:

    Ist mir heute zu spät. Je nachdem was morgen in den news steht dazu schaue ich es mir im Nachhinein an.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.