PlayStation Showcase: Großes Event am 8. September geplant?

Spider Man 2 Playstation 5 Header

Ein PlayStation Showcase ist die größte Veranstaltung von Sony, wenn es um neue Spiele für die PlayStation geht. Dort werden in der Regel die richtigen Blockbuster gezeigt und auch gerne mal einige Monate oder gar Jahre vorher angekündigt.

Angeblich hat Sony ein PlayStation Showcase für den 8. September geplant, wir wissen bisher aber noch nicht, was dort gezeigt wird. Viele hoffen auf neue Details zu Spider-Man 2, das Spiel wurde letztes Jahr auf dem Showcase angekündigt.

Am 2. September erscheint The Last of Us Part 1 und am 11. November das neue God of War, wenn Sony ein solches Event geplant hat, dann wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt, bei dem man beiden Spielen aus dem Weg gehen und ihnen nicht die Show stehlen würde. Und vielleicht hat man ja noch etwas für Ende 2022 geplant.

Dazu passt übrigens auch, dass man die „kleineren“ Ankündigungen wie das Datum für das VR-Headset oder den Teaser für den neuen PS5-Controller schon jetzt nach und nach zeigt. Damit der Fokus dann voll auf den neuen Spielen liegen kann.

PlayStation 5 kaufen: Amazon geht neuen Weg in Deutschland

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

In anderen Ländern hat es Amazon schon getestet, ab sofort kann man auch in Deutschland eine Einladung für den Kauf einer PlayStation 5 anfordern. Amazon prüft die Accounts und mit etwas Glück seid ihr dabei. Bisher gilt das nur für…17. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.