Radioplayer-App landet auf Sky-Q-Receivern

Sky

Nach dem Radioplayer Launch auf der IPTV Box ist die App nun auch auf allen Sky-Q-Receivern in Deutschland verfügbar.

Es sind in der „Radioplayer“-App alle relevanten öffentlich-rechtliche und Privatsender in Deutschland enthalten, darunter auch viele regionale und genrebezogene Angebote. Lieblingsstationen können innerhalb der App als Favoriten abgespeichert werden. Insgesamt hat man damit Zugriff auf über 2.300 deutsche Radiosender. Die Radioplayer-App soll zu „einem späteren Zeitpunkt“ auch für Sky Glass zur Verfügung stehen.

Der Radioplayer ist der offizielle Aggregator der öffentlich-rechtlichen wie privaten Radiosender in Deutschland. Mit seiner Datenbank zur Anbindung unterschiedlichster stationärer wie mobiler Endgeräte operiert er mit dem Ziel, den Empfang der besten deutschen Radiostationen und Audio-Anbieter jederzeit und ortsunabhängig zu gewährleisten. Den Rundfunkangeboten in Deutschland stellt das Non-Profit-Unternehmen die technische Plattform zur Verfügung.

Amazon Music Unlimited: Es gibt wieder 3 Monate gratis

Amazon Music Header

Amazon hat aktuell ein Aktionsangebot für Amazon Music Unlimited am Start. Dieses kann noch bis zum 6. September 2022 gebucht werden. Wer Amazon Music Unlimited bisher noch nicht ausprobiert hat, kann sich im Rahmen einer frischen Aktion drei Monate lang…18. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Markus 👋

    2 „dicke“ – Punkte hat die App.

    1.) kein Bildschirmschoner

    2.) das man alle 4 Std. Bestätigen muss, dass man noch da ist… sonst schaltet sich die IPTV Box/Q Receiver immer aus.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.