Realme lenkt nach Kritik bei Update-Politik für Android-Tablet ein

Realme Pad Header

Es kann manchmal helfen, wenn einen die komplette Tech-Szene der Welt offen kritisiert. Wir haben, wie viele andere Medien, vor ein paar Tagen darüber berichtet, dass das Realme Pad kein Android-Update nach der Auslieferung erhalten wird.

In ein paar Tagen werden wir uns über Android 13 unterhalten und Android 12 ist seit einigen Monaten da, doch Realme war der Meinung, dass es ausreicht, wenn man es bei Android 11 belässt. Nun, das ist nicht so und daher hat man eingelenkt.

Realme Pad 2021

Gegenüber Android Authority hat man verlauten lassen, dass Android 12 kommt. Das Update soll im dritten Quartal erscheinen. Und Android 12L oder Android 13? Da macht euch mal keine Hoffnungen, ich denke nach Android 12 war es das.

Diese Aussage ist übrigens auch für uns wichtig, denn das Realme Pad soll nach Europa kommen. Es gibt zwar weiterhin kein Datum, aber ich gehe davon aus, dass wir es im Frühjahr sehen werden. Sobald wir mehr wissen, reichen wir Details nach.

Samsung Galaxy Tab S8: Neue Flaggschiff-Reihe mit Ultra-Modell kommt

Samsung Galaxy Tab S8 Leak

Der Tablet-Markt wird von Apple dominiert, aber es gibt da noch ein paar Android-Hersteller, die sich ab und zu Mühe geben - obwohl Android nicht mehr für Tablets weiterentwickelt wird und man es selbst machen muss. Samsung gehört dazu. Samsung…18. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. ChristH 🌟

    Naja, das war mit den billigen chinesischen Produkten schon oft so, dass man beim Support eingespart hat. Softwareanpassungen über 3 Jahre für ein Gerät gibt es nicht umsonst. Samsung ist nicht nur wegen seinen Namen teuer.

  2. Herr M. 👋

    Warum soll das Pad kommen? Ist doch schon längst da und kann seit Dezember gekauft werden? Amazon und Conrad kein Problem.

    Hatte es als Weihnachtsgeschenk bei Conrad gekauft und direkt wieder zurückgeschickt als die News mit dem Update rausgekommen ist.

    1. Ach, wir haben nie eine Pressemitteilung erhalten und ich habe nie Reviews gesehen, daher dachte ich, dass es noch dauert. Tatsache, Realme hat es mittlerweile auch selbst gelistet.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.