Realme: Smartphone mit 64 Megapixel bestätigt

Realme Logo Header

Letzte Woche haben wir über einen Hinweis in der Kamera-App von Xiaomi berichtet, der auf ein Modell mit 64 Megapixel hindeutet. Doch Xiaomi ist nicht der einzige Hersteller, der ein solches Modell in der Pipeline hat, auch Realme arbeitet an einem Smartphone mit einer „64 MP AI Quad Camera”.

Realme 64 Mp Ai Quad Camera

Xu Qi von Realme teilte das Foto über Weibo, was bedeutet, dass wir das Modell vermutlich schon sehr bald sehen werden. Realme wird für das noch unbekannte Smartphone den neuen Sensor von Samsung nutzen. Im Herbst werden wir wohl einige Modelle mit 64 Megapixel oder gar mehr im Handel sehen.

Realme war eine Untermarke von Oppo, ist mittlerweile aber selbstständig und gehört ähnlich wie OnePlus zu BBK Electronics. Vor ein paar Wochen gab man bekannt, dass man bald in Europa angreifen möchte und da man auf das gleiche Netzwerk wie Oppo zurückgreifen dürfte und die nun bei uns loslegen, könnte das hier angeteaserte Smartphone eventuell auch zu uns kommen.

https://twitter.com/xiaomishka/status/1143052291806810112

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).