Red Notice ist der bisher erfolgreichste Film bei Netflix

Red Notice Netflix

Netflix feiert in diesem Jahr einige Rekorde, denn nach der bisher erfolgreichsten Serie hat man in diesem Jahr auch einen neuen Rekord bei den Filmen aufgestellt. Laut Dwayne „The Rock“ Johnson, ist Red Notice der erfolgreichste Film bisher.

Auf der neuen Webseite mit den Top 10 Inhalten dominiert Red Notice seit dem Start die Charts bei den Filmen und laut The Rock hat man einen neuen Rekord in den ersten zwei Wochen aufgestellt: Über 277 Millionen gestreamte Stunden.

Red Notice wird Bird Box ablösen

Netflix hat eine Liste für die bisher erfolgreichsten Filme, in der man aber nur die ersten 28 Tage bewertet. Hier dominiert derzeit Bird Box mit 282 Millionen Stunden und diese Zahl wird Red Notice mit Sicherheit deutlich übertreffen. Immerhin ist man schon nach zwei Wochen auf einem Level und hat noch viele Tage vor sich.

Netflix hat Anfang des Jahres angekündigt, dass der Fokus in diesem Jahr mehr auf Filmen liegen wird und dieser Plan scheint aufzugehen. Funfact: Red Notice ging im Kino komplett unter, denn dort war der Film kurze Zeit zu sehen und hat nur 162 Millionen Dollar eingespielt. Der Erfolg kam dann erst mit dem Start bei Netflix.

Netflix: Das sind die Dezember-Neuheiten 2021

Netflix 4

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine Dezember-Neuheiten 2021 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im kommenden Dezember wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert…24. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Geschmack 👋

    Witzigerweise fand ich den gar nicht mal so gut. Aber Geschmäcker und so.

  2. Patrick 🪴

    Wundert jetzt nicht bei dem Cast, aber so dolle war der Film definitiv nicht….. 🙄

    Klar, ist ne Action Komödie und kann man sich mal reinziehen, aber nix was in Erinnerung bleibt 😜

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.