Rimac Nevera: Schnellstes Serienauto landet bei erstem Kunden

Rimac Header

Der Rimac Nevera ist ein beeindruckendes Projekt und die Marke hat in den letzten Jahren nicht nur mit dem Auto auf sich aufmerksam gemacht (der Nevera besiegt jedes andere Auto im Drag Race), auch das Unternehmen selbst wächst fleißig.

Mittlerweile befindet sich der Nevera in Produktion und der erste Kunde durfte das Auto entgegennehmen. Das war übrigens Nico Rosberg, ein Fan von Elektroautos, der sich sichtlich über das erste Serienfahrzeug der Marke im Video gefreut hat.

Ein Video mit Fahreindrücken ist seit Freitag übrigens auch online. Finde ich aber auch spannend, nicht nur mit Blick auf die pure Leistung (2.000 PS), das ist auch technisch ein spannendes Projekt (was ich durchaus gerne mal fahren würde).

Porsche vs. Tesla: Taycan holt sich alten Rekord zurück

Porsche Taycan 2023 Header

Kurz vor dem offiziellen Marktstart des Porsche Taycan war man mit dem Auto auf dem Nürburgring unterwegs und stellte einen neuen Rekord auf. Für Porsche war das so wichtig, dass […]10. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...