• Samsung Galaxy: So sieht wohl das neue A-Flaggschiff aus

    Samsung Galaxy A91 Render Leak

    Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks ist derzeit in einem Lauf und veröffentlicht alle paar Tage neue Bilder von bisher unbekannten Samsung-Smartphones für 2020. Nun legte er mit einem Modell nach, bei dem es sich um das Samsung Galaxy A91 handeln könnte. Es besteht aber auch die Chance, dass es sich um das Samsung Galaxy S10 Lite handelt, welches bald kommen soll.

    Samsung Galaxy A91 dürfte ein Flaggschiff werden

    OnLeaks liefert uns meistens einen guten ersten Eindruck vom Gerät, seine Leaks kommen aber so früh, dass wir beim Namen oft nur raten können. Ebenso bei der Ausstattung, aber da das Galaxy A90 mit Highend-Spezifikationen vorgestellt wurde, dürfte das Samsung Galaxy A91 ebenfalls ein Flaggschiff werden.

    Samsung Galaxy A91 Render Leak1

    Das Samsung Galaxy A91 (oder S10 Lite) wird optisch jedenfalls ein erster Vorgeschmack auf das neue Galaxy-Design für 2020. Das bekommt eine neue Kameraoptik hinten (wir haben diese schon beim S11 gesehen) und auf der Front erwartet uns ein kleines Loch in der Mitte (wie beim Samsung Galaxy Note 10).

    Samsung Galaxy A91 Render Leak3

    Im Moment fehlen uns noch weitere Details zu diesem Gerät, aber dank OnLeaks wissen wir, dass es wohl 162,4 x 75,6 x 8,1 mm groß sein wird. Es wird also kein kompaktes Gerät und dürfte mit 6,7 Zoll im Bereich der Plus-Modelle mitspielen.

    Samsung Galaxy A91 Render Leak2

    Samsung Galaxy A91: Render als Video

    Samsung QNED: Neue Technik soll OLED bei TVs ablösen

    Samsung Qled 8k Tv Q900

    Aktuell setzt Samsung weiterhin auf LC-Displays bei den TVs, aber bald steht ein Comeback von OLED-Modellen an. Ich könnte mir das sogar gut vorstellen, dass man die kommende CES in knapp einem Monat nutzt, um über die OLED-Zukunft bei der…2. Dezember 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →