Samsung Galaxy Buds: Neue Version für Januar 2021 geplant

Samsung Galaxy Buds Live Header

Samsung präsentierte dieses Jahr zwei neue Buds-Modelle: Die Samsung Galaxy Buds+ und die Samsung Galaxy Buds Live mit ANC. Das ANC-Modell kam kurz nach den normalen Galaxy Buds, hebt sich aber dann doch stark davon ab.

Samsung Galaxy Buds Live Farben Header

Die normalen Samsung Galaxy Buds wird es weiterhin geben und Anfang 2021 soll laut SamMobile eine Neuauflage kommen. Samsung präsentierte mit dem Galaxy S10 und Galaxy S20 neue Galaxy Buds, beim Galaxy S21 wird es auch so sein.

Samsung Galaxy Buds 2021 mit In-Ear-Design

Was einige freuen könnte: Die neue Version soll wieder ein klassisches In-Ear-Design haben (wie die Galaxy Buds+). Außerdem hat Samsung den Sound weiter optimiert und wird wohl ANC einbauen. Weitere Details gibt es leider noch nicht.

Als Name macht seit einigen Wochen „Samsung Galaxy Buds Beyond“ die Runde, wobei auch schon die Bezeichnung „Samsung Galaxy Buds Sound“ auftauchte. Wie auch immer Samsung die neuen Galaxy Buds nennen wird, wie können davon ausgehen, dass es mit dem Galaxy S21-Lineup (Januar) eine neue Version gibt.

Apple iPad Pro 5 und AirPods 3 wohl im ersten Halbjahr 2021

Apple Ipad Air 4 2020 Display

Während Apple heute den Launch neuer iPhones feiert und kommende Woche neue Macs ins Rennen schickt, schaut Ming-Chi Kuo wie immer in die Zukunft. Er gehört zu den zuverlässigsten Quellen, wenn es um Apple geht, daher ist es immer wieder…13. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.