• Samsung Galaxy Note 10 (Pro): Schnelles Laden „nur“ mit 25 Watt?

    Samsung Galaxy Note 10

    Vor ein paar Tagen gab es die ersten Render-Bilder vom Samsung Galaxy Note 10 und auch das Samsung Galaxy Note 10 Pro zeigte sich. Wir wissen nun, dass es im Gegensatz zum Galaxy S10 im Vergleich zum Modell aus dem Vorjahr ein recht großes Update geben wird – eventuell sogar mit einem neuen Prozessor.

    Was beim Samsung Galaxy Note 10 (Pro) ebenfalls seit ein paar Tagen im Raum steht: Schnelles Laden mit bis zu 45 Watt. Wunderte uns aber nicht wirklich, da Konkurrenten wie Huawei oder Oppo schon länger in diese Richtung gegangen sind. Doch die Quelle dieser Meldung könnte auch falsch liegen.

    Nun gibt es zwei neue Quellen, die beide zuverlässig sind und die gehört haben, dass es schnelles Laden „nur“ mit 25 Watt gibt. Das wäre immer noch recht flott, aber eben auch kein Alleinstellungsmerkmal in der heutigen Zeit. Das schnelle Laden mit 45 Watt wird eventuell beim Samsung Galaxy A90 eingeführt.

    Samsung hält also an seiner neuen Strategie fest und führt einige Technologien bei der gehobenen Mittelklasse ein. Momentan sieht es aber nicht so aus, als ob das neue Note-Lineup die 45 Watt bekommen wird, vielleicht ja das Galaxy S11.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →