Samsung Galaxy S11: Zwei neue Gerüchte

Samsung Galaxy S11 Render Header

Die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy S11 beginnt zu brodeln und man spürt, dass wir nur noch knapp zwei Monate vom Marktstart entfernt sind. Es ist in der Regel eines der ersten Flaggschiffe im Jahr und das dürfte auch 2020 so sein.

Samsung Galaxy S11 in freier Wildbahn

In den letzten Tagen gab es daher zahlreiche Leaks, bei denen vor allem die Render-Bilder von OnLeaks dominiert haben. Diese haben gezeigt, dass wir eine neue Anordnung und Position bei der Kamera bekommen werden.

Nun sind Bilder bei Weibo veröffentlicht worden, welche das Samsung Galaxy S11 (vermutlich S11e) in der freien Wildbahn zeigen. Allerdings befindet es sich in einem Case, welches das restliche Design verbergen soll. Ich vermute, dass wir bald mehr Leaks aus dieser Richtung vom Galaxy S11-Lineup sehen werden.

Samsung Galaxy S11e Leak

Bleiben wir bei der Kamera, denn darauf wird der Fokus im kommenden Jahr liegen. Der Sensor mit 108 Megapixel scheint mittlerweile sicher zu sein, aber es wird wohl nicht der Sensor, den Samsung und Xiaomi gezeigt haben und den man bereits im Xiaomi Mi Note 10 findet, es wird wohl ein eigener Sensor.

Samsung: Eigener Sensor mit 108 Megapixel

Samsung soll den Sensor etwas angepasst haben und wird wohl eine bessere Qualität liefern. Weitere Details fehlen uns aber, wir haben nur diese Aussage:

Die gleiche Quelle bleibt übrigens dabei: Beim Samsung Galaxy S11+ haben wir noch nicht das finale Design gesehen. Ice Universe geht es in erster Linie um die Anordnung der Kameras und er spekuliert, dass Samsung hier eventuell falsche Informationen veröffentlicht hat, damit das finale Design geschützt bleibt.

Ich bleibe aber auch dabei: Das Design stimmt grundsätzlich, vielleicht werden die Kameras aber etwas anders aussehen oder angeordnet sein. Das ist aber ein Detail und dürfte keine große Rolle spielen. Beim S11e lag OnLeaks übrigens richtig, denn das Bild oben zeigt es und es passt zu den Render-Bildern.

Warten wir mal ab, ob das Samsung Galaxy S11+ etwas anders aussehen wird.

Samsung Galaxy S11: So sieht es aus

Samsung Galaxy S11+: Akku mit 5000 mAh?

Samsung Galaxy S11 Plus Leak Header

Der Akku vom Samsung Galaxy S-Flaggschiff wird kommendes Jahr vermutlich größer und im Rahmen der aktuellen S11-Leaks macht auch die Meldung die Runde, dass das Samsung Galaxy S11+ ordentliche 5000 mAh haben soll. Das klingt jetzt im ersten Moment nach…6. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.