Samsung Galaxy S23 bekommt wohl einen größeren Akku

Samsung Galaxy S23 Leak Header

Das Samsung Galaxy S23 Ultra wird vermutlich keinen größeren Akku bekommen, dafür aber das Samsung Galaxy S23+. Jetzt gibt es Details zum Samsung Galaxy S23, welches ihr auf den Bildern im Post bereits als erstes Rendering sehen könnt.

Demnach soll das normale Samsung Galaxy S23 mit einem 3.900 mAh großen Akku daher kommen, was eine Steigerung von 200 mAh wäre. Das Samsung Galaxy S22 ist das für mich beste Modell der Reihe, aber die Akkulaufzeit war gar nicht gut.

Samsung Galaxy S23 Render Leak

Es ist natürlich nicht gesagt, dass dieser Schritt auch für eine bessere Akkulaufzeit sorgt, aber in Kombination mit einem neuen Chip und neuer Software wäre sowas durchaus möglich. Die wirklich spannende Frage wäre also tatsächlich der Chip.

Sollte Samsung auch bei uns zur Snapdragon-Reihe wechseln, was noch nicht ganz sicher ist, One UI 5 weiter optimieren und einen größeren Akku verbauen, dann wäre es möglich, dass das Samsung Galaxy S23 eine passable Akkulaufzeit hat.

Samsung Galaxy S23 Leak Render 2023

Nicht in den Top 3 der Pixel-Modelle: Google Pixel 6 ist kein Bestseller

Google Pixel 6 Pro Detail Header

Man hat momentan so ein bisschen den Eindruck, dass sich Google mit der Pixel-Reihe sehr viel Mühe gibt. Nach dem eher ernüchternden Pixel 5 (was ich ehrlich gesagt mag) gab […]10. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tobias 🍀

    Ich bin mit Samsung sehr zufrieden. Man muss das Preis/Leistungsverhältnis sehen. Ich fühl mich nur beim Chip hintergangen und möchte definitiv einen Snapdragon 8gen2 im neuen S23+ Wenn der nicht kommt, bin ich auch weg, obwohl mir die One UI super gefällt.

    1. Markus Herbert ☀️

      Hole dir doch wenn nicht der 8gen2 zu uns kommt das S23+ als Import aus den USA.

  2. MadKiefer 🏆

    Damit der sich noch weiter aufbläht, wie der Rest schon?
    Nie wieder Samsung.

    1. Hugo 🏆

      Wie kann man nur so angefressen sein ? Hat Samsung dir den Akku nicht ersetzt bzw. Das Smartphone ? Weshalb solch ein Drama von dir ? Noch keinen Snickers heute gehabt ?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...