Samsung Galaxy S24 Ultra: Upgrade für die Zoom-Kamera soll kommen

Samsung Galaxy S23 Ultra Kamera

Die Gerüchte rund um das neue Galaxy S24-Lineup von Samsung nehmen zu und wir bekommen nach und nach die ersten Details. Diese Woche haben wir ein Detail zur Kamera für euch, genau genommen zur neuen Zoom-Kamera im Ultra-Modell.

Samsung soll sich für einen neuen Sensor mit 50 Megapixel entschieden haben, im Galaxy S23 Ultra sind es noch 10 Megapixel. Megapixel sagen nicht viel über die Qualität aus, aber ein neuer Sensor könnte 2024 bessere Zoom-Fotos mitbringen.

Wir haben schon vor ein paar Wochen gehört, dass die Zoom-Kamera nächstes Jahr im Fokus steht und Samsung spielt hier zwar schon ganz vorne mit, aber da Apple dieses Jahr mitzieht (Periskop-Technologie) muss man wieder vorlegen. Ich würde mir ja weiterhin eine gute Zoom-Kamera für das normale und Plus-Modell wünschen.

Samsung Galaxy Z Flip 5 im Test: Neuauflage für den Bestseller

Samsung Galaxy Z Flip 5 Header

Samsung ist Marktführer bei Foldables und das Samsung Galaxy Z Flip 4 ist der aktuelle Bestseller. Daher wächst auch die Konkurrenz in dieser Kategorie deutlich schneller und Samsung musste für […]6. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...