Samsung Galaxy Tab S7+ zeigt sich

Samsung Galaxy Tab S7 Plus Render Header

Samsung plant ein neues Highend-Tablet mit Android, das scheint mittlerweile sicher. Das Samsung Galaxy Tab S7 steht an und wir hatten vor ein paar Tagen auch schon die ersten Renderbilder im Blog. Doch 2020 kommt wohl nicht nur ein Tablet, Samsung scheint auch eine Plus-Version geplant zu haben.

Nun hat Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks die Renderbilder für das Samsung Galaxy Tab S7+ online gestellt und in diesem Fall an Pigtou verkauft. Während das kleine Samsung Galaxy Tab S7 gegen das iPad Pro mit 11 Zoll antritt, wird die neue Plus-Version vermutlich gegen das iPad Pro mit 12,9 Zoll antreten.

Samsung Galaxy Tab S7 Plus Render

Bildquelle: Pigtou

Das Samsung Galaxy Tab S7+ machte sich übrigens vor ein paar Tagen bei der Bluetooth SIG bemerkbar. Wir haben aber noch keinen offiziellen Termin für die Ankündigung. Im Juli soll es neue Wearables geben und im August gibt es neue Smartphones, daher würde ich einfach mal auf September tippen.

Video: Samsung Galaxy Tab S7+ Render

Samsung Galaxy Tab S7: OLED-Display mit 120 Hz?

Samsung Galaxy Tab S7 Render

Samsung setzt bei der Tablet-Flaggschiff-Reihe seit einer Weile auf OLED-Panels und versucht sich somit im Tablet-Markt abzuheben. Apple hat beim iPad Pro zum Beispiel einen anderen Weg gewählt: LCD und 120 Hz. Nun deutet sich an, dass Samsung bald beides…13. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.