Samsung Galaxy Tab S8: Eine Ultra-Version soll geplant sein

Samsung Galaxy Tab S7 Header

Samsung scheint sich derzeit bereits auf eine neue Tablet-Generation mit Android vorzubereiten und wie im letzten Jahr wird es wohl ein Samsung Galaxy S8+ geben. Doch hier ist noch nicht Schluss, denn Samsung hat größere Pläne.

Glaubt man einer der zuverlässigsten Samsung-Quellen auf Twitter, dann ist auch ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra geplant, welches die Bezeichnung „SM-X906x“ trägt und einen noch größeren Akku als das Plus-Modell haben soll.

Das Samsung Galaxy Tab S7(+) wurde im August letzten Jahres vorgestellt, der Nachfolger könnte also bald kommen. Wobei sich derzeit nicht andeutet, dass wir auf dem Unpacked-Event am 11. August auch noch neue Tablets sehen.

Da es bisher kaum Leaks gibt, würde ich eher auf September oder Oktober bei der Ankündigung tippen. Wobei sich das bei Ice Universe schwer einschätzen lässt, da er gewisse Informationen manchmal schon Monate vorher veröffentlicht.

Video: Das Apple iPad Pro 2022

Apple iPad Pro 2022: Drei Neuerungen erwartet

Apple Ipad Pro Keyboard Header

Das Apple iPad Pro 2021 hat nicht jeden überzeugt, doch 2022 könnte mal wieder ein größeres Upgrade anstehen, welches spannende Neuerungen mitbringt. Eins muss man aber auch sagen: Die Zeiten, in denen wir Jahr für Jahr richtig große Sprünge bei…20. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.