Samsung bestätigt versehentlich zwei weitere Android-Tablets

Samsung Galaxy Tab S9 Header

Samsung präsentierte vor ein paar Tagen die Galaxy Tab S9-Reihe, doch das ist noch nicht alles, denn wir werden noch zwei Android-Tablets in den kommenden Wochen sehen. Das Samsung Galaxy Tab S9 FE und Galaxy Tab S9 FE+ sehen an.

Das ist auch nicht wirklich ein Gerücht, es wurde versehentlich von Samsung selbst auf der Webseite bestätigt. Auf der französischen Seite für Bixby werden diese zwei Modelle schon erwähnt. Ein Datum für die Ankündigung haben wir aber noch nicht.

Die FE-Modellen gelten als eher preiswert, ich würde also auf ein Samsung Galaxy Tab S9 und Samsung Galaxy Tab S9+ mit etwas weniger Ausstattung tippen. Also ohne OLED, ohne Snapdragon 8 Gen 2 und dafür eben mit einem besseren Preis.

Samsung hat vor ein paar Tagen das Galaxy S23 FE bestätigt, ich vermute, dass man entweder noch ein weiteres und kleines FE-Event geplant hat oder diese Modelle eben einfach so im September oder Oktober zusammen angekündigt werden.

Video: Samsung Galaxy Z Flip 5 im Test

Samsung Galaxy Z Flip 5 im Test: Neuauflage für den Bestseller

Samsung Galaxy Z Flip 5 Header

Samsung ist Marktführer bei Foldables und das Samsung Galaxy Z Flip 4 ist der aktuelle Bestseller. Daher wächst auch die Konkurrenz in dieser Kategorie deutlich schneller und Samsung musste für […]6. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...