Samsung Galaxy Watch (Active) 4 mit Wear OS wohl im zweiten Quartal

Samsung Galaxy Watch Header

Samsung soll im zweiten Quartal 2021 eine Galaxy Watch 4 und Galaxy Watch Active 4 geplant haben, wir werden in diesem Jahr also womöglich beide Modelle erstmals zur gleichen Zeit sehen. Die Quelle ist sehr zuverlässig.

Doch das ist vermutlich nicht die einzige Besonderheit, denn es deutet sich an, dass Samsung zu Wear OS wechseln wird. Vielleicht zeigt man deswegen auch direkt die normale und die sportliche Galaxy Watch zeitgleich.

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Die letzte Galaxy Watch wurde übrigens im August gezeigt, ebenso wie die letzte Galaxy Watch Active. Bei der Active-Version würde eigentlich nun die 3 folgen, aber vielleicht möchte Samsung ein einheitliches Lineup.

Da könnte in diesem Jahr also ein großer Schritt bei den Wearables von Samsung anstehen, denn wir sehen beide Modelle gleichzeitig, etwas früher und womöglich mit Wear OS – und Blutzucker könnten sie auch messen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.