Samsung hat Fitness-Tracker doch noch nicht aufgegeben

Samsung Galaxy Fit Header

Fitness-Tracker waren vor ein paar Jahren normal und Samsung war ein aktiver Hersteller in dieser Kategorie. So führte man zum Beispiel die Galaxy Fit-Reihe im Jahr 2019 ein und zeigte regelmäßig neue Modelle – bis dann 2020 Schluss war.

Letztes Jahr kam kein neuer Fitness-Tracker auf den Markt und ich hätte damit gerechnet, dass es das war. Immerhin sind Smartwatches mittlerweile die beliebte Kategorie bei Wearables und Fitness-Tracker seit einer Weile im Abwärtstrend.

Samsung Galaxy Fit 3 könnte 2022 kommen

Auf dem Galaxy-Event im August könnten wir allerdings einen neuen Tracker von Samsung sehen, womöglich wird der Samsung Galaxy Fit 3 eine Alternative für das kommende Xiaomi Band 7 sein (könnte allerdings auch erst etwas später kommen).

Preislich sprechen wir bei Samsung über ca. 50 Euro, wobei man die aktuelle Fit-Version mittlerweile für 35 Euro verkauft. Details zum Nachfolger gibt es bisher noch keine, große Sprünge würde ich in dieser Kategorie aber nicht erwarten.

Samsung Galaxy Watch 5 Pro: Es gibt auch eine gute Nachricht

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

Die Samsung Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Pro stehen an, das hat Samsung schon indirekt bestätigt. Und wir wissen bereits, dass die Ankündigung wohl am 10. August ansteht […]14. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...