• Samsung Lineup: Ein Blick auf kommende Modelle 2019

    Samsung Header

    Samsung hat bereits einige Produkte auf den Markt gebracht in diesem Jahr und es werden natürlich noch weitere folgen. Bei CashKaro hat man eine exklusive Liste mit kommenden Modellen veröffentlicht, nennt uns aber keine neuen Details zu den Smartphones. Zwei neue Note-Modelle und das Galaxy Fold werden noch kommen, doch das wussten wir bereits und ist in beiden Fällen bestätigt.

    Samsung Galaxy Tab S5 in Q3 2019 geplant

    Bei den Tablets soll es im dritten Quartal noch ein neues Samsung Galaxy Book geben, Samsung möchte den Nachfolger für das Galaxy Book 2 wohl im dritten Quartal zeigen. Ebenfalls für das dritte Quartal geplant: Ein Samsung Galaxy Tab S5.

    Das hat sich nun mehrmals angedeutet und es handelt sich wohl um ein neues Flaggschiff-Tablet mit Snapdragon 855. Der Hinweis drittes Quartal könnte bei diesen beiden Modellen durchaus für die IFA 2019 im September sprechen.

    Samsung Galaxy Watch 2 kommt auch 2019

    Bei den Wearables erwartet uns in diesem Jahr noch eine Galaxy Watch 2, die ebenfalls im dritten Quartal kommen soll. Hier ist von 40 und 44 mm die Rede, die neue Galaxy Watch wird also etwas kompakter als die erste. Eine neue Galaxy Watch Active ist jedoch nicht auf der Liste für 2019 zu finden.

    Das könnte bedeuten, dass die kürzlich aufgetauchte Galaxy Watch Active 2 a) erst Anfang 2020 kommt oder b) gar nicht das Active-Modell, sondern das ganz normale Galaxy-Watch-Modell ist. Dafür spricht, dass bei den letzten Leaks zur Galaxy Watch Active 2 von zwei Größen (40 und 44 mm) die Rede war.

    Dagegen spricht, dass auf einem Leak der Name „Galaxy Watch Active 2″ zu sehen war. Allerdings handelte es sich dabei noch um einen Prototyp.

    Samsung wird jedenfalls noch ein neues Flaggschiff-Smartphone (Note), ein faltbares Smartphone (Fold), eine neue Smartwatch und ein neues Flaggschiff-Tablet pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2019 auf den Markt bringen.

    Samsung Wearable Lineup 2019 Samsung Tablet Lineup 2019

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →