Samsung plant zweites Ultra-Smartphone für 2024

Samsung Galaxy S24 Ultra Kamera Header

Samsung soll ein weiteres Fold für das Lineup geplant haben und während man öfter von einer günstigeren Option sprach, so könnte es sein, dass das neue Samsung Galaxy Z Fold 6 diese „günstige“ Option ist, denn es wird noch teurer.

Der gut informierte Max hat diese Woche ein Q6a über dem Q6 (Galaxy Z Fold 6) in den Raum geworfen und Roland Quandt behauptet, dass das wohl sowas wie ein Samsung Galaxy Z Fold 6 Ultra sein dürfte. Also ein richtiges Foldable-Flaggschiff.

Bei Samsung plant man das nächste Unpacked-Event wohl für Anfang Juli, dann könnten wir die finalen Details bekommen. Ich wette aber, und die Informationen machen jetzt die Runde, dass wir schon vorher erfahren, was Samsung hier plant.

Nintendo Switch 2: Neue Konsole ist wohl schon lange fertig

Nintendo Switch 2017 Header

Nintendo wollte wohl schon mit der Switch OLED sowas wie eine bessere Switch 2 oder Switch Pro auf den Markt bringen, entschied sich dann aber doch dagegen. Es gab hier […]29. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Name* ☀️

    dann aber hoffentlich mit nem 4k Display und nem dicken Akku und bissel besserer Kamera. Samsungs Prozessor wird dann hoffentlich nur im regulären Modell verbaut

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...