So sieht die ganz neue App von Sonos aus

Sonos Era 300 Detail

Sonos hat einiges für 2024 geplant und wir wissen bereits, dass neue Produkte im Sommer anstehen. Wir bekommen den ersten Kopfhörer der Marke zu sehen und eine ein neuer Sonos Roam steht auch für Juni auf dem Plan. Doch es gibt mehr.

Wir haben schon gehört, dass Sonos eine ganz neue App plant und bei The Verge konnte man diese jetzt vorab anschauen und hat Bilder und Details veröffentlicht.

Sonos App Neu 2024

Die komplett neue App von Sonos startet demnach am 7. Mai, damit es noch etwas Vorlauf zu den neuen Produkten gibt, und sie bringt ein frisches Design und einen neuen Aufbau mit. Und den neuen Homescreen kann man hier besser anpassen.

Ich bin mit der aktuellen Version der Sonos-App nicht unzufrieden, aber ich bin dort auch nicht so häufig unterwegs und steuere die Speaker meistens anders. Sonos selbst hat die neue App bisher noch nicht bestätigt, aber die Quelle ist zuverlässig und es würde mich nicht wundern, wenn sie uns sehr bald den Kopfhörer zeigt.

Beeper will die „beste Chat-App der Welt“ werden

Beeper Header

Ende 2023 machte Eric Migicovsky (den einige noch als Pebble-Gründer kennen) mal wieder auf sich aufmerksam, als man Beeper ankündigte und eine neue Chat-App mit iMessage versprach. Doch dieser Versuch […]10. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Christian 💎

    Wäre natürlich Mega wenn Sonos dann auch Chromecast unterstützten würde.

    Ach…man darf ja wohl noch träumen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Dienste / ...