Sony Xperia 1 IV: Android-Flaggschiff kommt im Mai

Sony Xperia 1 Iv Leak Header

Sony hat zu „großen Neuigkeiten“ am 11. Mai geladen, genau genommen das Team, welches die Xperia-Sparte betreut. Und das kann eigentlich nur eine Sache heißen: Das Sony Xperia 1 IV wird sehr bald angekündigt.

Ironischerweise hat sich Sony den Tag der Google I/O dafür ausgesucht, da könnte man in den News etwas untergehen. Ich bin aber dennoch sehr gespannt, was man für 2022 und die Xperia-Modelle geplant hat.

Sony Xperia 1 Iv Bild3

Und das Sony Xperia 5 IV?

Bisher noch unklar: Sehen wir auch direkt das Sony Xperia 5 IV? Letztes Jahr hat man beide parallel vorgestellt. Es wäre möglich, aber vielleicht hebt man sich das auch (wie früher) für die IFA 2022 im September auf.

Und die zweite spannende Frage: Wann wird das Android-Flaggschiff auf den Markt kommen? Ich hoffe ja weiterhin, dass Sony das mit der Ankündigung und dem Marktstart endlich mal besser in Einklang bringt.

Sony Xperia 1 Iv Bild2

Wir haben übrigens schon Renderbilder des Sony Xperia 1 IV gesehen, diese habe ich euch auch hier im Beitrag eingebunden. Das Design ist also geklärt, am 11. Mai geht es dann eher um die Details unter der Haube.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.