Sony Xperia 10 IV: So sieht die neue Android-Mittelklasse aus

Sony Xperia 10 Iv Render Leak Header

Ein neues Xperia-Lineup von Sony steht an und mittlerweile liegt der Fokus auf wenigen Modellen. Sony Xperia 1 und Sony Xperia 5 sind zwei Flaggschiffe und mit dem Sony Xperia 10 gibt es noch ein Smartphone für die Android-Mittelklasse.

Und das bleibt laut OnLeaks erhalten, denn er hat Renderbilder des Sony Xperia 10 IV an Zoutons verkauft, die das neue Modell zeigen sollen. Vor ein paar Tagen gab es das Sony Xperia 1 IV zu sehen, das Sony Xperia 5 IV folgt also sicher auch bald.

Sony Xperia 10 Iv Leak Render

Beim Sony Xperia 10 IV sprechen wir über ein Smartphone mit ca. 6 Zoll und es folgt endlich auch der Designsprache des Flaggschiffs. Das heißt, dass die Seiten flacher sind. Sony ging diesen Schritt übrigens noch vor dem Apple iPhone.

Das Sony Xperia 10 III wurde im April 2021 vorgestellt, wie beiden Flaggschiffe auch. Es ist aber noch unklar, wann wir dieses Modell sehen werden. Da jetzt aber Renderbilder die Runde machen, würde ich auf das erste Halbjahr 2022 tippen.

Sony Xperia 10 Iv Render Leak 2022

Flaggschiff-Test 2022: Samsung Galaxy S22 Ultra vs. Oppo Find X5 Pro

Samsung Galaxy S22 Ultra Oppo Find X5 Pro Header

Willkommen zur Flaggschiff-Reihe 2022, einem meiner ganz persönlichen Highlights im Jahr. Den Anfang machen 2022 wieder Samsung und Oppo. Was ist die Flaggschiff-Reihe? Hier lasse ich die Android-Flaggschiffe des Jahres in diversen Kategorien antreten und ziehe dann ein ganz persönliches…5. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.