• Sony Xperia 20: Mögliche Hülle aufgetaucht

    Sony Xperia 20 Leak Case

    Sony hat zu einem Event im Rahmen der IFA 2019 eingeladen und man darf davon ausgehen, dass wir mindestens zwei neue Smartphones sehen werden.

    Da wäre einmal das Sony Xperia 2 als neues Flaggschiff und dann soll es noch ein Sony Xperia 20 geben. Das Xperia 20 zeigte sich auch schon auf Render-Bildern und wir hatten auch schon die möglichen Spezifikationen im Blog.

    Jetzt sind Bilder von einer möglichen Hülle aufgetaucht, die zu den bisherigen Leaks passt. Beim Sony Xperia 20 wird sich im Vergleich zum Xperia 10 aber wohl gar nicht so viel tun und es ist eher ein Upgrade unter der Haube. Außerdem scheint auch nur eine Version und kein Plus-Modell geplant zu sein.

    Die Hüllen für die neuen Xperia-Modelle sind also scheinbar schon in Produktion, beim Xperia 2 hatten wir gestern auch Hüllen im Blog. Ich bin mal gespannt, wann die neuen Modelle auf den Markt kommen, denn das Xperia 1 ist ja noch gar nicht so lange erhältlich. Da es im Juni kam, würde ich beim Xperia 2 auf Oktober oder November tippen. Wir werden es in ein paar Wochen erfahren.

    Sony Xperia 20 Case

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →