• Sparkasse: App für Apple Pay bereit

    Sparkasse Apple Pay

    Gestern gab es ein App-Update der Sparkassen und Version 5.4 ist nun offiziell für Apple Pay bereit. Die Sparkassen erwähnen den Dienst sogar als ersten Punkt im Changelog. Die Anforderungen für Apple Pay bei den Sparkassen findet ihr in einem älteren Beitrag von uns. Support für die Girocard kommt aber erst 2020.

    Wir haben übrigens im September darüber berichtet, dass die Sparkassen nun im Gegensatz zu den Volksbanken direkt bei Apple gelistet sind. Besucht man die Seite für Apple Pay Deutschland jetzt, dann steht dort ein „Demnächst“ und kein „2019“ mehr. Aber keine Panik, die Sparkassen haben 2019 bestätigt.

    Sparkasse: Wann kommt Apple Pay?

    Wann geht es los? Das wissen wir nicht, es machen aber aktuell wieder jeden Tag diverse Gerüchte die Runde und es stand sogar ein Start gestern im Raum. Wir müssen uns da aber gedulden, ab sofort kann es allerdings jeden Tag losgehen.

    Falls ihr wissen wollt, ob eure Sparkasse direkt zum Start bei Apple Pay dabei ist, dann schaut auf dieser Seite vorbei. Sucht nach eurer Sparkasse und hofft, dass beim Beantragen der Kreditkarte nicht der folgende Hinweis zu sehen ist:

    Apple Pay Sparkasse Hinweis

    Mastercard: Zahlungen mit Apple Watch und Co. immer beliebter

    Apple Pay Watch Header

    Laut Mastercard hat die Nutzung von Wearables in Europa in diesem Jahr stark zugelegt. Bei Kunden mit einer Mastercard ist die Anzahl der Transaktionen mit Wearables gegenüber 2018 um das Achtfache gestiegen, so Mastercard. Neue Wearables, die sich zum mobilen…28. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →