Ted Lasso: Offizielles Datum für die 3. Staffel bei Apple TV+ steht

Ted Lasso Apple Tv

Wir haben endlich ein offizielles Datum für die dritte Staffel von Ted Lasso, bei der Apple bisher nur vom Frühjahr 2023 sprach. Am 15. März geht es offiziell los, dann werden wir den AFC Richmond wieder wöchentlich bei Apple TV+ begleiten können.

Ich freue mich auf die kommende Staffel, denn Ted Lasso ist für mich nicht nur die beste Serie bei Apple TV+, es ist auch allgemein eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre. Mal schauen, ob man die Serie mit dieser Staffel wirklich beenden wird.

In dieser dritten Staffel von Ted Lasso sieht sich der frisch aufgestiegene AFC Richmond der Lächerlichkeit preisgegeben, da die Medien den Verein auf dem letzten Platz der Premier League sehen und Nate (Nick Mohammed), der als „Wunderkind“ gefeiert wird, für Rupert (Anthony Head) bei West Ham United arbeitet. Nach Nates umstrittenem Weggang aus Richmond wird Roy Kent (Brett Goldstein) neben Beard (Brendan Hunt) zum Assistenztrainer ernannt. Während Ted (Jason Sudeikis) mit dem Druck auf der Arbeit zurechtkommt, kämpft er zu Hause mit seinen eigenen persönlichen Problemen. Rebecca (Hannah Waddingham) konzentriert sich darauf, Rupert zu besiegen, und Keeley (Juno Temple) muss sich als Chefin ihrer eigenen PR-Agentur zurechtfinden. Die Dinge scheinen sowohl auf dem Spielfeld als auch abseits davon auseinanderzufallen, aber das Team Lasso wird trotzdem sein Bestes geben.

LOL: Last One Laughing – Amazon nennt offizielles Datum für 4. Staffel

Lol Last One Laughing Bully

Amazon präsentierte uns vor ein paar Tagen die Teilnehmer der vierten Staffel von LOL: Last One Laughing und sprach vom Frühjahr 2023 für den Start. Heute hat man das etwas […]14. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...